Autor Subiect: Nach der Nike Free RN Flyknit 2017  (Citit de 92 ori)

0 Membri şi 1 Vizitator vizualizează acest subiect.

doraadam

• Vizitator
Nach der Nike Free RN Flyknit 2017
« : Aprilie 11, 2018, 06:30:05 a.m. »

Im Jahr this hat Nike sein erstes Flyknit-Produkt, den Flyknit Driver Sneaker, rechtzeitig zu living room Olympischen Spielen in London vorgestellt. Die Idee, einen Trainer zu stricken, bestand darin, Form und Funktion auf eine nachhaltige Art aber nike free rn flyknit damen Weise zu kombinieren (diese Technik reduziert den Materialabfall um durchschnittlich 60 % im Vergleich zum traditionellen Schnitt und Nähen) aber ahmt auch den engen Sitz einer Socke der anwendung.

Fünf Jahre später wird nike free rn flyknit herren ihre neueste Version, nach der Nike Free RN Flyknit 2017 Frauen Laufschuh, die eigenen Erweiterung der ursprünglichen Idee. Die Höhepunkte? Es passt sich dem Fuß a good, ist federleicht, unglaublich flexibel und bietet trotzdem hinreichend Unterstützung sowohl auf unserem Laufband als auch internet marketing Freien.

Wie soll ich wissen? nike air max thea damen Ich habe sie getestet. Während des Regens in Mumbai ließ ich mich drinnen in einem Urlaub in London treiben, alle Morgen machte ich pass away Runden im Hyde Recreation area, alles im Geiste guten Journalismus (und lasst mir ehrlich sein, in einem Versuch, all diese Pimm's Cups zu trainieren! ).

Ich kann ehrlich behaupten nike air max thea damen sale, dass sie die leichtesten Schuhe sind, die ich je getragen habe. Überraschenderweise, obwohl ich in living room letzten fünf Jahren immer wieder rannte, sind passes away die ersten Paar Dolomite Schuhe, in denen ich gearbeitet habe. Und ich bin ein offizieller Konvertit. Nachdem ich viele Monate im Haus herumgelaufen battle, wechselte ich leicht allzu Gras und Gehwegen, aber mein Profil fühlte sich leichter und schwerer a good. Ich liebe die Flexibilität des Stils.

Der zusätzliche Bonus - sie Multi-Task, ein Muss für beschäftigte Mütter wie mich. Da ich meine Workouts geschrieben hatte, brachten sie mich leicht durch die Stadt, als ich meine Tage damit verbrachte, auf living room Bürgersteig zu hämmern (zB in die Geschäfte, Museen und Restaurants). Mit dem coolen abstrakten Farbrausch fügten sie auch meinen immer schwarzen Outfits einen Appear hinzu und trafen jeder der Kisten voller cooler Athleisure.

Der Nike Free REGISTERED NURSE Commuter 2017 Laufschuh wurde gerade in seinen neuesten "Triple Black" und "Triple White" Iterationen für living room Sommer 2017 veröffentlicht. Beide Schuhe sind mit den Volt-farbigen Einlegesohlen für einen schönen zusätzlichen Pop hervorgehoben.

Entworfen, um den Fuß mit dehnbarem, sockenähnlichem Strick und elastisch um living room Knöchel für Unterstützung allzu umarmen. Es ist schnell durch ein Bungee-Schnürsystem verstellbar. Eine flexible Sohle sorgt für ein natürliches Laufgefühl, während subtiles Branding living room Schuh in die Arbeitskleidung nach dem Lauf integriert.

Sie können nun pass away beiden Farbvarianten "Triple Black" und "Triple White" p? eng?ng auf Nike. com (zuf?llig) begegnen. Der Verkaufspreis ist auf 110 USD festgelegt.

Madeinez

• Vizitator
Re: Nach der Nike Free RN Flyknit 2017
« Răspuns #1 : Iunie 20, 2018, 06:47:34 a.m. »
Where do you put these important pieces of information?